marguerites, flowers, white flowers

Silber, Ethereum und DAX – Update

Silber erreicht ab Ende April historisch einen ersten Höhepunkt. Genau jetzt erreicht Silber auch einen wichtigen Widerstandsbereich bei 26,82 US-Dollar. In den vergangenen 30 Jahren konnten wir ab Ende April bis Ende Juni eine saisonale Silber-Schwäche erkennen. Ethereum erreichte heute ein neues Allzeithoch, wohingegen der Bitcoin auf der Stelle tritt. Charttechnisch konnte sich wie erwartet ein Trendfortsetzungsmuster entfalten. Auch bei einem Blick auf die ETH/BTC-Ratio fällt etwas sehr interessantes auf. Der DAX konnte seinen kurzfristigen Widerstand hintersichlassen.

Weitere Interessante Tradinganalysen

Silber Ausblick: Ab Ende April wird es bärisch

Ethereum auf der Überholspur – Neues ATH erreicht und jetzt?

BTC/USD – Charttechnick deutet auf Korrektur

Kommentar verfassen

Pin It on Pinterest

Share This
Scroll to Top