Coaching

Neben meinen für alle Interessierten zugänglichen Webinaren und Seminaren biete ich auch individuelle Coachings an.

Du hast individuelle Fragen und Wünsche? Dann kontaktiere mich:

Individuelles Börsencoaching

Das Coaching mit Salah hat mir mehr Klarheit über die Kursentwicklungen an der Börse und die Mechanismen dahinter gegeben.

N.N., Traderin

Charttechnik und Handelsstrategien

Im individuellen Coaching teile ich mit dir meine Erfahrungen in der Analyse und gebe dir einen Einblick in meine Handelsansätze.

Teure Fehlentscheidungen vermeiden

Ein wichtiger Teil des Coachings ist das richtige Setup: Informationsquellen, Grundsätze für den täglichen Handel und das Risikomanagement.

Planvoll und gut informiert handeln

Rund um die Börse existieren zahlreiche wertvolle Informationsquellen und Indikatoren. Es ist wichtig, diese zu kennen und konsequent zu nutzen.

Weitere Informationen zum Persönlichen Börsencoaching anfordern

Nimm jetzt Kontakt auf

Als Analyst und Head of Markets möchte ich Wissen an die Trading-Community weitergeben und Menschen dabei helfen, positiv und planvoll an den Börsenhandel heranzugehen.

Salah Bouhmidi

Ich melde mich bei dir!

Schreib mir gern über das folgende Kontaktformular und ich komme zeitnah auf dich zurück. Vergiss bitte nicht, den Bestätigungslink in meiner E-Mail zu klicken, damit ich mit dir per E-Mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen darf.

Erhalte kostenfrei meinen regelmäßigen Börsenbrief

Du gehst damit keinerlei Verpflichtungen ein und erhältst regelmäßig News und Handelsideen.