VDAX-NEW

Der DAX Wochenausblick mit Bouhmidi-Bänder

Bouhmidi-Bänder: DAX-Wochenausblick

Der DAX konnte in der vergangenen Handelswoche kräftig hinzulegen. Der deutsche Leitindex konnte die Woche, mit einem Kursplus von über 8 Prozent abschließen. Zeitweise verzeichnete der DAX einen Wochenanstieg von 1000 Punkten. US-Wahl sorgte für überraschenden Rückgang der Volatilität Die Volatilität bleibt an den Aktienmärkten weiterhin hoch. Die US-Wahl konnte trotz ihrer Spannung, nicht für

Bouhmidi-Bänder: DAX-Wochenausblick Read More »

DAX: Anleger sind verwirrt

Der deutsche Leitindex startet mit leichten Kursverlusten in die neue Handelswoche. Die 11.000 Punktemarke bleibt im Visier der Anleger. Die überraschenden Aussagen der FED in der vergangenen Woche, der Handelskonflikt, Brexit und die internationalen Wachstumssorgen verwirren die Anleger. Die Komplexität ist kaum noch zu übertreffen. Daher könnte diese Woche erstmal eine kleine Orientierungsphase für die

DAX: Anleger sind verwirrt Read More »