Bouhmidi

DAX schließt in der Bouhmidi-Bandbreite

Bei ruhigem Handel bewegte sich der DAX zum Wochenstart in engen Bandbreiten. Im besonderen Fokus bleibt weiterhin das Thema Inflation, zu dem es heute neue Zahlen aus Deutschland gab. Der deutsche Leitindex bewegte sind denn auch in einer engen Bandbreite zwischen 15.414 und 15.499 Punkten und schloss letztlich bei 15.421 Punkten um 0,6 Prozent leichter.

DAX schließt in der Bouhmidi-Bandbreite Read More »

Aufschwung im DAX lässt nach – Bitcoin knackt $16.000

Der Aufschwung im DAX lässt nach. Dafür zieht der Bitcoin weiter durch. Die $16.000-Marke wurde gestern durchbrochen. Damit visiert der Bitcoin seine alten Allzeithochs an. Bitcoin greift Allzeithochs an Der Bitcoin setzt sein Aufwärtstrend fort und knackt nun die $16.000-Marke. In meinem Interview live aus der FRankfurter Börse mit – DER AKTIONÄR habe ich u.a.

Aufschwung im DAX lässt nach – Bitcoin knackt $16.000 Read More »