XAGUSD

Closeup shot of silver coins

Nach Gold kommt Silber?

Der Goldpreis hat ein neues Allzeithoch erreicht und könnte die Rallye noch weiter fortsetzen. Aber was ist mit dem auf Englisch gerne genannten “Poor Man’s Gold” – dem Edelmetall Silber? Bei Silber haben sich die bullischen Impulse des Goldpreises bemerkbar gemacht. Allerdings hinkt der Silberpreis noch hinterher. Ein Blick auf die Gold-Silber-Ratio zeigt, dass diese

Nach Gold kommt Silber? Read More »

Silber Ausblick: Ab Ende April wird es bärisch

Silber erreicht ab Ende April historisch einen ersten Höhepunkt. Genau jetzt erreicht Silber auch einen wichtigen Widerstandsbereich bei 26,82 US-Dollar. In den vergangenen 30 Jahren konnten wir ab Ende April bis Ende Juni eine saisonale Silber-Schwäche erkennen. (salahbouhmidi.de – Frankfurt am Main) – Der Broker IG taxiert zur Stunde den Silberpreis auf 26,15 US-Dollar. Damit

Silber Ausblick: Ab Ende April wird es bärisch Read More »