Krypto

Bitcoin coin on black background

Bitcoin Analyse – Erstes Kursziel bei 13000 US-Dollar erreicht

Der Bitcoin konnte in der vergangenen Woche die psychologische Marke bei 13000 Punkten testen – wie geht es jetzt weiter? Wichitge Gesprächspunkte Bitcoin flirtet mit der 13.000 Punktemarke Erstes bullisches Kursziel wurde erreicht Nun könnten erste Gewinnmitnahmen folgen Bitcoin testet psychologische Widerstandsmarke Nachdem der BTC/USD in der vergangenen Handelswoche aus der zweiten bullischen Keilformation ausgebrochen

Bitcoin Analyse – Erstes Kursziel bei 13000 US-Dollar erreicht Read More »

Bitcoin: Krypto auf dem Vormarsch

Der Bitcoin konnte heute Nacht die bedeutende 10.000 US-Dollar-Marke überwinden. Das Momentum im Kryptowährungsmarkt nimmt zu und schiebt auch unzählige Altcoins an. Der Hype bringt auch interessante Blockchain basierte Fintech-Projekte wie den Nimiq – Token in den Vordergrund. Der Token verzeichnet seit Jahresbeginn eine Rendite von 1118% Die Alternativlosigkeit der Anleger führt nun nach dem

Bitcoin: Krypto auf dem Vormarsch Read More »