Bitcoin Ausblick

Bitcoin: Steigender Keil ist aktiv – Bärenalarm!

In der vergangenen Woche habe ich mehrfach auf den steigenden Keil im Bitcoin und seine bärischen Implikationen hingewiesen. Nachdem Bitcoin es nicht geschafft hat, 65.000 US-Dollar zu überschreiten, kam es am Sonntag zum Bruch an der Unterseite. Sogar der RSI liegt jetzt unter 48,5 – wenn die RSI-Barriere nicht schnell zurückerobert wird, könnte der Abwärtstrend

Bitcoin: Steigender Keil ist aktiv – Bärenalarm! Read More »

Bitcoin Ausblick: Steigender Keil bleibt im Spiel

In meinem charttechnischen Bitcoin Ausblick bleibt der steigende Keil weiterhin im Spiel. Erst eine Überwindung des Widerstands bei rund 65.000 US-Dollar könnte weitere bullische Impulse freisetzen. Bereits gestern ließ die Energie unmittelbar vor der 65.000 USD nach. (salahbouhmidi.de – Frankfurt am Main) – Der Broker IG taxiert kurz vor Börsenschluss in Europa bei 62.570 US-Dollar.

Bitcoin Ausblick: Steigender Keil bleibt im Spiel Read More »