Vonovia

Inflation money And Money Leverage. Financial.inflation control concept.

US-Anleihen steigen quer durch die Bank auf 4%

Die Rendite US-amerikanischer Staatsanleihen steigen weiter. Und dies mögen die Anleger bekanntlich nicht und könnte zusätzlich als ein weiterer Indikator für eine anstehende Korrektur gesehen werden. Die gesamte Renditekurve der US-Staatsanleihen – Von einem Monat bis 30 jährigen Staatsanleihen liegen alle nun bereits über 4%. Zuletzt hatten wir diese Ausgangslage im Oktober 2007. Aber welche

US-Anleihen steigen quer durch die Bank auf 4% Read More »

Hong Kong building under construction

Vonovia könnte Abwärtstrend fortsetzen

Die Vonovia SE bildet derzeit ihr Doppel-Top aus. Aus charttechnischer Perspektive könnte mit einem Ausbruch unter 25,55€ der Abwärtstrend fortgesetzt werden. Das nächste Mindestkursziel auf Basis des Doppel-Tops würde sich dann bei 23,16€ ergeben. Hierfür muss allerdings der RSI noch eine Bestätigungssignal liefern. Erst ein Fall unterhalb der Grenzschwelle bei 48.5 würde das bärische Signal

Vonovia könnte Abwärtstrend fortsetzen Read More »