Was ist eine bärische Flaggenformation?

Nachdem wir im letzten Video die Bestimmung von Kurszielen mithilfe der bullischen Flaggenformation behandelt haben, geht es heute um die bärische Flaggenformation.

In meiner neuen Education-Serie „Die wichtigsten Tools der Technischen Analyse“ vermittle ich euch Basiswissen für angehende Trader. Wenn euch das Video gefallen hat, werft gerne einen Blick ins Archiv und schaut euch die Beiträge der vergangenen Wochen an!

Transkript zum Video „Was ist eine bärische Flaggenformation?“

Die Ermittlung von charttechnischen Kurszielen mit Turbo24. Heute geht es um die bärische Flaggenformation. Bei der bärischen Flagge können wir durchaus auch ein Kursziel ermitteln. Wir nehmen die Höhe des Masts und projizieren diesen an die Spitze der Flagge, aber nach unten gerichtet, da es sich hier um eine bärische Flaggenformation handelt. Tun wir dies, erhalten wir ein Kursziel an der Unterseite.