Webinar-Anmeldung

Hier kannst du dich zum gewünschten Webinar anmelden. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Melde dich hier zum Webinar an!

Deine Anmeldung wird direkt zur Webinarplattform Gotowebinar geleitet, deren Datenschutzerklärung du hier abrufen kannst. Durch Absenden dieses Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten dem Webinarorganisator zur Verfügung gestellt werden, damit dieser sich mit dir über diese Veranstaltung in Verbindung setzen und dir sonstige Informationen zukommen lassen kann, sowie an die Webinarplattform Gotowebinar übertragen werden, damit dein Zugang zum Webinar möglich wird.

Salah-Eddine-Bouhmidi
Salah Bouhmidi

Bootcamp FX-Trading - Scalping, Daytrading, Swing-Trading, Positions-Trading oder gar Investment?

10.1.202418:3045 Minuten
Der Devisenmarkt hält für jeden Trader und Investor etwas bereit - wie überall im Leben muss man einfach wissen, was man tatsächlich will und dann sein Ziel vor Augen haben. Jeder Trader und Investor muss also zuerst seinen Stil finden, die Zeitfenster, die Handelsklasse und Basiswerte, mit denen er klarkommt und den ganz persönlichen Handelsansatz. Das gilt auch für den Forex-Handel.

Was die Charttechnik hauptsächlich für das Trading ist, ist das Fundamental-Research und die Sentiment-Analyse für die Welt des Investments. So könnte es lauten, doch ist dem wirklich so? Auch in der Welt des Tradings können Kombinationsanalysen helfen, die sich aus der technischen Analyse zusammen mit dem Fundamental-Research speisen.

Dirk Friczewsky und Salah-Eddine Bouhmidi stellen Ihnen wichtige Bereiche der beiden bekanntesten Analyseklassen vor und geben Beispiele aus dem Bereich des aktuellen Markt- und Handelsgeschehens.