Was ist ein bullisches Rechteck?

Die wichtigsten Tools der Technischen Analyse kurz und knapp erklärt – Im heutigen Video zeigt euch Salah-Eddine Bouhmidi, Head of Markets bei IG, welche charttechnische Bedeutung das bullische Rechteck hat und wie sich dieses zur Bestimmung charttechnischer Kursziele nutzen lässt.

In meiner neuen Education-Serie „Die wichtigsten Tools der Technischen Analyse“ vermittle ich euch Basiswissen für angehende Trader. Wenn euch das Video gefallen hat, werft gerne einen Blick ins Archiv und schaut euch die Beiträge der vergangenen Wochen an!

Transkript zum Video „Was ist ein bullisches Rechteck?“

Ermittlung von charttechnischen Kurszielen mit Turbo24. Heute geht es ums Rechteck. Wir kennen die Rechteckformation und auf Basis der Rechteckformation können wir auch das Kursziel ermitteln. Bei einem bullischen Rechteck nehmen wir die Höhe des Rechtecks und projizieren diese an die Oberseite und haben damit unser Kursziel ermittelt.

Kommentar verfassen

Pin It on Pinterest

Share This
Scroll to Top